Übersicht
Jetzt neu:
unsere mobile App

Abos

Die Abos der Volksbühne Köln

Bei der Volksbühne können Sie 4 verschiedene Abos kaufen. Hier werden sie erklärt.

 

Abo heißt:

  • Sie kaufen nicht nur eine Eintritts-Karte bei der Volksbühne.
  • Sie kaufen ein Paket.
  • In dem Paket sind mehrere Eintritts-Karten.
  • Sie können damit verschiedene Veranstaltungen in Köln besuchen.

 

Warum macht ein Abo Sinn?

  • So können Sie viele Angebote in Köln kennen-lernen.
  • Sie bekommen einen Über-Blick über die Kultur-Angebote in Köln.
  • Sie müssen nicht lange suchen.
  • Wir haben uns das Angebot angesehen.
  • Und wir suchen Ihnen gute Angebote aus.

 

Es gibt 3 verschiedene Abos:

das Komfort-Abo

  • das Aktiv-Abo
  • eine freie Mitgliedschaft

 

Das Komfort-Abo

Das Komfort-Abo gilt immer von August bis Juli im nächsten Jahr.
Sie können verschiedene Komfort-Abos wählen.

Zum Beispiel: 3 verschiedene Opern-Karten oder 4 verschiedene Konzert-Karten.

Hier finden Sie die aktuellen Komfort-Abos.

Sie können die Abos nur schriftlich bestellen.

Haben Sie eine Frage dazu? Dann rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!
Das ist unsere Telefon-Nummer: 0221 9 52 99 10.

 

Das Aktiv-Abo

Das Aktiv-Abo können Sie sich selbst zusammen-stellen.
Es gilt immer von August bis Juli im nächsten Jahr.
Sie bekommen alle Informationen von uns.
Dann können sie aus-suchen.

Sie bekommen von uns u.a. angeboten:

  • Theater-Stücke
  • Kabarett
  • Musik

Jeden Monat gibt es neue Angebote.
Wir schicken Ihnen die Angebote mit der Post oder als E-Mail zu.

Aus diesen Angeboten können Sie auswählen:

Hier finden Sie die aktuellen Aktiv-Abos.

Sie können die Abos nur schriftlich bestellen.

Haben Sie eine Frage dazu?
Dann rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne!
Das ist unsere Telefon-Nummer: 0221 9 52 99 10.

 

Freie Mitgliedschaft

Sie wollen alle Vorteile der Freien Volksbühne genießen?
Sie wollen sich nicht durch ein Abo gebunden fühlen?
Dann ist die Freie Mitgliedschaft das richtige Angebot für Sie!

Die Spiel-Zeit dauert immer von August bis Juli im nächsten Jahr.
Für diese Zeit zahlen Sie 45 Euro für eine Person.
Dann können Sie monatlich aus allen Veranstaltungen der Freien Volksbühne aussuchen.

Sie bekommen alle Informationen von uns.
Sie können aus allen Veranstaltungen aussuchen.
Und sie bekommen die Eintritts-Karten billiger.
Sie bezahlen zum Beispiel nur 18,- Euro für eine Theater-Karte.
Oder 47 Euro für eine Opern-Karte.

Hier finden Sie den Spiel-Plan.

Im Spiel-Plan finden Sie alle Veranstaltungen.

Klicken Sie auf und dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Verwendung von Cookies

Zur Bereitstellung des Internetangebots verwenden wir Cookies.

Bitte legen Sie fest, welche Cookies Sie zulassen möchten.

Diese Cookies sind für das Ausführen der spezifischen Funktionen der Webseite notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Funktionale Cookies dienen dazu, Ihnen externe Inhalte anzuzeigen.

Werbe-Cookies dienen dazu, die zu Ihrem Surfverhalten passende Werbung einzublenden.