Übersicht
Jetzt neu:
unsere mobile App

Angebot

Ihre Vorteile: Das Beste aus Kölns Kultur

Mit uns können Sie viele Veranstaltungen besuchen.

 

Das sind unsere Angebote:

  • Theater
  • Oper
  • Kabarett [Kabarett ist Klein-Kunst. Jemand trägt etwas auf der Bühne vor. Oft geht es um Themen, die für die Gesellschaft wichtig sind.]
  • klassische Musik/Jazz
  • Kunst
  • Tanz
  • Stadt-Geschichte

Wir suchen gute Angebote für Sie aus.
So wissen Sie immer: Was ist interessant?
Was kann ich mir ansehen?
Bei uns bekommen Sie Eintritts-Karten in Paketen.
Sie können sich die Pakete selbst zusammen-stellen.
Oder wir machen das für Sie.

 

Bester Preis

Die Freie Volksbühne Köln kann Ihnen für fast alle Kölner Kultur-Veranstaltungen Karten besorgen.
Sie bekommen die Karten-Pakete zu einem guten Preis.
Der Preis ist bei uns billiger.
Und sie zahlen bei uns keine Gebühren für die Eintritts-Karten.

 

Größte Freiheit bei der Auswahl

Wir bieten Ihnen viele verschiedene Veranstaltungen an.
Sie können selbst daraus aus-suchen.
Oder Sie sagen uns, was Sie mögen und wir machen Ihnen Vorschläge.
Fast alles ist möglich!

 

Bequem, schnell und mit Fach-Wissen

Bei uns bekommen Sie Informationen über Kultur-Veranstaltungen.
Wir schicken Ihnen unsere Angebote zu.
Und wir schicken Ihnen die Eintritts-Karten.
Wir bereiten alles vor.
Sie müssen nur noch genießen.

Wie und wo?

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot?

Sie können uns gerne eine E-Mail schreiben.
Schreiben Sie uns an diese Adresse: service@volksbuehne.de

Oder rufen Sie uns an.
Das ist unsere Telefon-Nummer: Telefon 0221 95 29 910

Oder schicken Sie uns ein Fax.
Das ist unsere Fax-Nummer: 0221 95 29 91 71

Klicken Sie auf und dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Verwendung von Cookies

Zur Bereitstellung des Internetangebots verwenden wir Cookies.

Bitte legen Sie fest, welche Cookies Sie zulassen möchten.

Diese Cookies sind für das Ausführen der spezifischen Funktionen der Webseite notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Funktionale Cookies dienen dazu, Ihnen externe Inhalte anzuzeigen.

Werbe-Cookies dienen dazu, die zu Ihrem Surfverhalten passende Werbung einzublenden.