Übersicht
Jetzt neu:
unsere mobile App

Satzung

Das ist die Satzung der Freien Volksbühne Köln.
Das heißt: Wir haben Regeln und Ziele aufgeschrieben.
Nach diesen Regeln arbeiten wir.
Die Satzung ist in schwerer Sprache geschrieben.
Es geht um Rechte und Gesetze.

Unsere Satzung in schwerer Sprache finden Sie hier.

Klicken Sie auf und dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Verwendung von Cookies

Zur Bereitstellung des Internetangebots verwenden wir Cookies.

Bitte legen Sie fest, welche Cookies Sie zulassen möchten.

Diese Cookies sind für das Ausführen der spezifischen Funktionen der Webseite notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Funktionale Cookies dienen dazu, Ihnen externe Inhalte anzuzeigen.

Werbe-Cookies dienen dazu, die zu Ihrem Surfverhalten passende Werbung einzublenden.